Als ein global agierendes Unternehmen sehen wir es als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, die Erwartungen unserer Kunden schnell, flexibel und mit hoher Qualität zu erfüllen.
Gleichzeitig bekennen wir uns zu unserer unternehmerischen Verantwortung im Bereich der Arbeitssicherheit, des Gesundheits- und Umweltschutzes. Wir wollen unsere Mitarbeiter vor Gefahren und Beeinträchtigungen im Arbeitsprozess umfassend schützen und die Sicherheit beteiligter Dritter, Anwohner oder Anlieger gewährleisten.
Um dieses Ziel zu erreichen, verpflichten wir uns, mit der Einführung von Arbeitsschutzmanagementsystems, bestehende Risiken systematisch noch besser zu erfassen, zu bewerten und durch entsprechende Maßnahmen zu minimieren bzw. auszuschließen.
Hochwertige Leistungen, beste Qualität, optimaler Kundenservice, engagierte Mitarbeiter sowie größtmögliche Sicherheit und optimale Arbeitsbedingungen ermöglichen uns, auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
Durch Innovation und ständige Optimierung von technischen und organisatorischen Abläufen wollen wir unsere Stellung als Unternehmen am Markt global weiter ausbauen.
Eine sehr wichtige Rolle bei der Umsetzung spielen unsere Mitarbeiter, denn sie können mit ihrem engagierten und qualifizierten Einsatz an der Umsetzung unserer Unternehmensziele entscheidend mitwirken. Ein kreatives und qualifiziertes Handeln aller unserer Mitarbeiter, sichert die Einhaltung eines hohen Sicherheitsstandards um jederzeit mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Leistungen und Ergebnissen bei zu erbringen.
Mit der Durchsetzung des im Managementhandbuch beschriebenen integrierten Managementsystems wird gewährleistet, dass alle qualitäts- und sicherheitsrelevanten Tätigkeiten derart geplant, gesteuert und überwacht werden, dass alle Anforderungen der Regelwerke
- DIN EN ISO 9001: 2015
- OHSAS 18001:2007
- SCC**
eingehalten werden und die Kundenanforderungen berücksichtigt werden.
Die Grafik gibt den Aufbau des Qualitätsmanagementsystems wieder.